Hundebetreuung mit Herz seit 2006

Wie ein zweites Zuhause für deinen Hund

Du suchst für deinen Hund eine familiäre Hundepension, Tagesbetreuung oder eine Lösung für die täglichen Gassi-Runden im Raum Nürnberg? Dann wirst du hier fündig!

Willkommen bei Sanny’s Hundeservice

Hundebetreuung in Nürnberg

Um den Bedürfnissen von Hund und Mensch gerecht zu werden, findest du bei mir drei verschiedene Betreuungsmodelle. Was passt am besten zu deinem Hund?

Hundebetreuung in Nürnberg

Dogwalking in Nürnberg

Ich hole deinen Hund ab und gemeinsam mit den anderen Gasthunden unternehmen wir ausgedehnte Spaziergänge, die das Hundeherz höher schlagen lassen! Ich gehe zwei Runden täglich und jede Tour dauert 60–90 Minuten und bietet Bewegung und Sozialkontakt. 

Job als Dogwalker

Hunde-Tagesbetreuung

Hier findet dein Hund von 7 – 17 Uhr die optimale Betreuung. In dieser Zeit nimmt er an zwei Spaziergängen in der Hundegruppe teil, genießt Sozialkontakt und hat Zugang zu meinem Hundegarten und meinem Haus am Nachmittag. So wird er den ganzen Tag bestens betreut.

Ausbildung als Dogwalker

Hundepension Nürnberg

Wie ein zweites Zuhause: In meiner familiären Hundepension verbringt dein Hund Tag und Nacht mit mir und muss nie alleine sein! Gemeinsame Spaziergänge, Zeit im Garten, Chillen auf dem Sofa – all das gehört dazu,  damit sich dein Hund rundum wohlfühlt.

Darauf kannst du vertrauen

Hier geht es deinem Hund richtig gut

Meine Hundebetreuung ist die ideale Wahl, wenn du sicherstellen möchtest, dass dein Hund optimal versorgt und liebevoll betreut wird.

Ich achte auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Mensch und setze auf einen freundlichen Umgang mit und unter den Hunden. Gleichzeitig arbeite ich mit belohnungsbasiert.

So weißt du immer ganz genau, dass dein Hund alles bekommt, was er braucht und sich hier zu 100 % wohlfühlen wird.

Zweites Zuhause auf Zeit

Die Betreuung ist auf deine Wünsche abgestimmt: Dogwalking, Tagesbetreuung oder familiäre Hundepension mit 24/7-Betreuung

Shuttle-Service

Dein Hund wird im sicher ausgestatteten Fahrzeug abgeholt und wieder nach Hause gebracht. 

In guten Händen

Meine Arbeit basiert auf Vertrauen und einem freundlichen, positiven Umgang. Das Wohlbefinden deines Hundes hat stets oberste Priorität.

Ich bin für deinen Hund da!

Ich kümmere mich gern um deinen Welpen, erwachsenen Hund oder Hunde-Senioren – mit all ihren Bedürfnissen.

Anne Rosengrün Hundeservice Nürnberg

Wichtig

Voraussetzungen

Dein Hund muss vollständig geimpft sein

Aufgrund des Kontakts zu den anderen Gasthunden ist ein vollständiger Impfschutz vorgeschrieben.

Alle Hunde müssen sozialverträglich sein

Um den Hunden einen entspannten Aufenthalt zu schenken, kann ich nur sozialverträgliche Hunde betreuen.

Rüden müssen kastriert sein (Kastrationschip ist auch in Ordnung)

Unkastrierte Rüden kann ich leider nicht betreuen.

Hündinnen können während der Läufigkeit nicht betreut werden

Dies würde in der Gruppe sonst zu Stress führen.

Alle Hunde benötigen ein Brustgeschirr

Aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen tragen bei mir alle Hunde ein Brustgeschirr.

Ablauf

So wird dein Hund integriert

Kontaktaufnahme

Bitte nimm Kontakt über E-Mail mit mir auf und wir vereinbaren einen Telefontermin, um uns zu beschnuppern. Am Telefon können wir klären, welche Leistung du für deinen Hund benötigst.

Kennenlernen

Ich nehme mir gern Zeit, um deinen Hund kennenzulernen und möchte mich 100 % auf deinen Hund und dich konzentrieren. Daher findet das Kennenlernen ohne andere Hunde statt. Das Beschnuppern findet bei mir oder am Marienbergpark statt.

Probebetreuung

Entweder begleitet mich dein Hund beim Dogwalking oder zur (Halb-)Tagesbetreuung. Während dieser Zeit lernt dein Hund die ersten anderen Hunde kennen und baut eine erste Bindung zu mir auf.

Wenn die Probebetreuung positiv verlaufen ist, dann steht einer Betreuung bei mir nichts mehr im Weg.

Vereinbare jetzt einen Termin!

Referenzen

Zufriedene Hundebesitzer

Jetzt anfragen

Dein Hund braucht eine Betreuung?

Melde dich gern unverbindlich bei mir und wir besprechen, welches Angebot passend für deinen Hund ist. Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich umgehend bei dir!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner