Sanny’s Dogwalker Ausbildung 06/2018

Dogwalker Ausbildung, Hundebetreuung, Webinare, Hundeschule, Selbstständigkeit als Hundesitter, Ausbildung zum Dogwalker

Hundebetreuung und Hundetraining in Nürnberg

Jenny Hopfe, LabcolsInside, Leipzig, Dogwalker Ausbildung

Jenny Hopfe

 Labcols inside

Gassiservice Leipzig 

quote-left

Hundegruppen führen mit positiver Verstärkung?

Am Anfang stand ich dem noch sehr kritisch gegenüber. Heute: Ja es funktioniert und das sogar richtig gut.

Was ich jetzt in dem letzten Jahr alles dazu gelernt habe, konnte ich sofort in meinen Hundegruppen umsetzen. Und die Hunde lernen es so schnell das ich immer wieder begeistert bin wie harmonisch sie jetzt miteinander spielen, sie sich deutlich besser und schneller an mir orientieren können. Es deutlich harmonischer und ruhiger geworden ist.

Dafür ein großes Danke Anne, für die Möglichkeit eine solche Ausbildung bei dir machen zu können, für deine Geduld bei meinen unzähligen Fragen, für das durchdachte Konzept um optimales lernen zu gewährleisten, auch wenn der Weg für jemanden noch relativ neu ist.

Auch bin ich über deine Unterstützung sehr dankbar, wenn ich gerade mit einem meiner "Schützlinge" nicht weiter komme/weiß, du immer passende praxisorientierte Ideen hast, welche man auch optimal in Hundegruppen umsetzen kann.

Das bringt dir Sanny's Dogwalker Ausbildung ...

Wir vermitteln dir umfangreiches Wissen und viel praktische Erfahrung in der Hundegruppe. Nach der Ausbildung kannst du Hundegruppen führen, so dass dich andere Hundehalter bewundern. Du kannst neue Hunde schnell und unkompliziert eingliedern, kannst mit Problemen umgehen und weißt, wie du deine Hundegruppe managt. Auch bekommst du von uns Grundlagen, wie du mit Kunden umgehst und wie du bekannt wirst und Kunden gewinnst.

Reservierung für den neuen Starttermin

für Sanny's Dogwalker Ausbildung

Momentan ist eine Anmeldung für den neuen Start noch nicht möglich. Du kannst dir aber deinen Platz reservieren und wirst 3 Tage vor Anmeldestart informiert und kannst dich dann anmelden.

Nach deiner Anmeldung: Sofortiger Zugang zur Facebook-Gruppe

  • Theoriemodul 1 - 7 (insgesamt 47 Webinare -> ca. 95 Stunden)
  • Praxisseminar in Nürnberg (2 Tage, Samstag + Sonntag)
  • 10 Tage (oder mehr) Praxiscoaching in Nürnberg mit Anne Rosengrün & ihrem Team
  • Facebook-Gruppe, Nachbearbeitungen zu jedem Modul
  • Ausführliche Scripte und Trainingsanleitungen

Frühbucherpreis: 3299,00€
Spare 100€, wenn du deinen Platz reservierst und dich dann anmeldest!

Victoria Matt, Dogwalking, Dogwalker Ausbildung

Victoria Matt

Vicis Pfotenbetreuung
Gassiservice Flirsch am Arlberg

quote-left

Die Dogwalker Ausbildung bei Anne ist wahnsinnig spannend und lehrreich. Ich habe sehr viel gelernt und finde es super, dass alles sehr praxisbezogen ist wegen den Coachingtagen. Da lernt man sehr viel. Ich bin total happy mich für diese Ausbildung entschieden zu haben - immer wieder!

Bist du der oder die Richtige für Sanny's Dogwalker Ausbildung?

  • Du arbeitest als Hundesitter in Neben- oder Haupterwerb.
  • Du möchtest deinen Traum wahrmachen und dich als Hundesitter selbstständig machen.
  • Du lernst gern Neues dazu und hast Lust auf Hunde und alles, was dazu gehört.
  • Du bist dem Lernen über das Internet nicht abgeneigt.
  • Du möchtest pro Woche ca. 2 Stunden für die Ausbildung investieren.
  • Du arbeitest gern mit deinem Hund und kannst dir gut vorstellen mit mehreren Hunden zu arbeiten.

Du magst Kontakt zu mir aufnehmen?


Mit einem Telefongespräch kannst du mich kennen lernen. Du kannst mir gerne deine ganzen Fragen rund um den Beruf des Dogwalkers stellen. Damit du nicht die Katze im Sack kaufst! Meine Handynummer: 0151-23052485 Alternativ kannst du mir eine WhatsApp-Nachricht schicken.