Webiview „Ein Hund mit Geräuschphobie“

Webiview mit Anne Rosengrün von Sanny’s Hundeservice und Kerstin Schießl von Markiert Trainiert zu dem Thema: Ein Hund mit Geräuschphobie. Kerstin wird uns von ihrem Hund Toni erzählen und wie sie sich gemeinsam mit ihm Schritt für Schritt vorgearbeitet hat. Live-Teilnahme ist kostenlos! Anmeldung: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/w/237132 Direktlink: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/invite/9143/749202(keine Registrierung erforderlich)

Webiview „Vom Senior zum Jungspund“

Am 22.02.2017 findet das Webiview mit Bettina Haas statt. Das Thema: Vom Senior zum Jungspund. Bettina wird uns über ihren verstorbenen Hund Charly berichten und dann über den Einzug von Gracie, einer jungen, wilden Viszla Hündin. Direktlink zum Login: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/invite/25d2/732858 Die Live-Teilnahme ist kostenlos. Für die Aufzeichnung kannst du das Webinarpaket 2017 kaufen.

Webiview am 25.01.2017: „Der ideale Mantrailhund: Segen oder Fluch?“

Am 25.01. um 19:30 Uhr findet das dritte Webiview mit Jenny Wehage zum Thema „Der ideale Mantrailinghund: Segen oder Fluch?“ statt. Jenny beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Mantrailing und sie wird uns von ihren Hunden und ihrer Leidenschaft, dem Mantrailing, erzählen. Möchtest du dabei sein? Dann kannst du dich hier anmelden und…

Webiview am 18.01.2017 mit Ulli Seumel „Vom aggressiven Hund zum Menschenfreund“

Am 18.01.2017 findet das zweite Webiview mit Ulli Seumel von DOG IT RIGHT statt mit dem Thema „Vom aggressiven Hund zum Menschenfreund“. Sie wird uns von Asci erzählen, von ihrem Training und wo es Grenzen gibt. Ich bin gespannt! Hier kannst du dich eintragen für den Login-Link. Falls du schon bei meinem Newsletter eingetragen bist, bekommst…

Webiview am 04.01. mit Anne Bucher „Leben mit sehr unterschiedlichen Hunden“

Vielleicht erinnerst du dich noch an mein Projekt „Online-Konferenz 2016“? Ich fand die Idee total klasse, leider ist sie nicht so ganz auf große Resonanz gestoßen. Daher habe ich diese komplette Woche abgesagt, war auf Kreuzfahrt mit AIDA auf den Kanarischen Inseln und habe das Projekt auf 2017 verlagert. Ich dachte mir: „Vielleicht ist die…