0€ Webinar

Traumjob Dogwalker

Erfülle dir deinen Traum von einer Arbeit mit Hunden und starte erfolgreich deine eigene Hundebetreuung – ich zeige dir, wie es geht!

Trage Deine Mailadresse ein und sei dabei:

Diese Webinar ist perfekt für Dich, wenn …

… Du gern mit Hunden arbeiten möchtest und über den Job als Dogwalker*in nachdenkst

… Du einen realistischen Einblick in die Arbeit als Hundebetreuer*in gewinnen willst.

… Du wissen möchtest, was für Deinen Start in die Selbstständigkeit wichtig ist.

… Du Angst hast, Fehler zu machen und nicht weißt, wie Du anfangen sollst

Du träumst schon lange von einem Beruf mit Tieren?

Oder möchtest mehr Zeit in der Natur und mit deinem Hund verbringen?

Aber stattdessen sitzt du tagtäglich im Büro, hetzt zu Terminen oder langweilst dich in deinem Job, während dein Hund allein Zuhause ist oder auswärts betreut wird. Und tief in dir schlummert der Wunsch, das endlich zu ändern!

 

Stell dir mal vor, dass du …

…  jeden Tag mit Hunden verbringst!

 für Hundeabenteuer bezahlt wirst und gut davon leben kannst!

 viel Zeit an frischen Luft in der Natur genießt!

… einen Job hast, bei dem du Hunden und ihren Menschen etwas Gutes tust!

… dich selbst entfalten und deinen Traum leben kannst. So, wie es zu dir passt!

Im Webinar “Traumjob Dogwalker” am 26. Oktober um 19 Uhr zeige ich dir, wie du genau das erreichen kannst!

Anne Rosengrün

Hi, ich bin Anne.

Schon seit 2006 bin ich als Dogwalkerin tätig und habe mittlerweile über 120 Hundebetreuer*innen ausgebildet.. Meine zwei Hunde sind bei der Arbeit immer dabei und wir lieben es, gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein. Je mehr Hunde dabei sind, umso schöner. ❤

Als Dogwalker*in selbstständig zu sein, bietet viele wunderbare Möglichkeiten. Deshalb möchte ich gern meine Erfahrung mit dir teilen, damit du weißt, ob dieser Weg auch zu dir passt und wie dir der Start in der Hundebetreuung gelingt.

Deshalb lade ich dich zu meinem Webinar ein und zeige dir, wie auch du als Dogwalker*ìn durchstarten und deinen Traum leben kannst! Ich freue mich auf dich!

Deine Anne

15 Jahre Erfahrung als Dogwalkerin & Hundetrainerin

Über 120 ausgebildete Dogwalker*innen

Community mit mehr als 1.200 Hundebetreuern

Im Webinar zeige ich dir

Sei unbedingt im Webinar dabei, denn jeder kann als Dogwalker*in seinen Traumberuf nachgehen. Was du dafür brauchst, wissen und können musst, erfährst du im Webinar am 26. Oktober um 19 Uhr:

Wie du jeden Tag mit Hunden in der Natur verbringst und gleichzeitig gut davon leben kannst.

Ob ein Gassi-Service oder Hundebetreuung dein Traumjob ist

Was du alles wissen und können musst, um als Dogwalker*in erfolgreich zu sein.

Wie du typische Fehler beim Start in die Selbstständigkeit vermeiden kannst.

Das Beste daran: Das Webinar kostet dich keinen Cent!

Jetzt anmelden

Bereit, Deine Leidenschaft für Hunde in einen erfüllenden und lohnenden Beruf zu verwandeln?

Lass dich von mir begleiten und lerne, wie auch du als Dogwalker*in durchstarten und deinen Traum leben kannst. Freue dich auf ein erfülltes Leben mit Hunden, mehr Zeit in der Natur und die Möglichkeit, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Das Webinar findet am 26.10.2023 um 19 Uhr statt. Die Teilnahme kostet dich 0€. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner