Mini-Videokurs für 0 €

Traumjob Dogwalker

Erfahre, was Du über den Job als Dogwalker oder Hundebetreuer*in wissen musst und wie Du erfolgreich in die Selbstständigkeit startest.

Trage Deine Mailadresse ein und erhalte sofort das erste Video:

Hund Tagesbetreuung in Nürnberg

Dieser Minikurs ist genau richtig für Dich, wenn …

… Du gern mit Hunden arbeiten möchtest und über den Job als Dogwalker*in nachdenkst

… Du einen realistischen Einblick in die Arbeit als Hundebetreuer*in gewinnen willst.

… Du wissen möchtest, was für Deinen Start in die Selbstständigkeit wichtig ist.

… Du Angst hast, Fehler zu machen und nicht weißt, wie Du anfangen sollst

Inhalte

In diesem Mini-Kurs zeige ich Dir, was Du wissen musst

So weißt Du danach genau, was Du brauchst, um als Hundebetreuer*in zu starten!

Ist das mein Traumjob?

Finde heraus, ob Hundebetreuer*in oder Dogwalker*in wirklich dein Traumjob ist und ob ein Gassi-Service, eine HuTa oder eine Pension zu dir passt.

Kann ich davon leben?

Erfahre, wie Du jeden Tag mit Hunden in der Natur verbringen & gleichzeitig gut davon leben kannst.

Bin ich als Dogwalker geeignet?

Finde heraus, welche Fähigkeiten und Bedingungen wichtig sind, um als Hundebetreuer*in arbeiten zu können.

Vermeide typische Fehler

Ich zeige dir, wie du die typischen Fehler beim Start in die Selbstständigkeit direkt vermeidest.

Jetzt anmelden

Klingt gut?
Dann mach jetzt den ersten Schritt in Richtung Traumjob:

Hole Dir jetzt den kostenlosen Mini-Videokurs für angehende Dogwalker*innen. Du erhältst 6 Videos und Checklisten mit den wichtigsten Infos rund um Deinen Traumjob von mir. Dafür brauchst Du nur Deine E-Mail-Adresse einzutragen:

Der Videokurs ist 100% unentgeltlich. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Anne Rosengrün

Hi, ich bin Anne.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob mit Hund.

Schon seit 2006 bin ich als Dogwalkerin & Hundetrainerin selbstständig und möchte gern meine Erfahrung mit Dir teilen, damit Dein Start in den Hundeberuf gelingt. Neben meinem eigenen Gassi-Service biete ich deshalb auch eine Ausbildung für professionelle Hundebetreuer*innen an. Denn die Hundewelt braucht gute Betreuungsmöglichkeiten heute dringender denn je. Und vielleicht findest Du damit genau Deine Berufung. ❤

Dieser Videokurs zeigt Dir, ob eine Hundebetreuung oder ein Gassi-Service zu Dir passt und wie Du Dich erfolgreich selbstständig machst. Du bekommst dafür Videos und Checklisten von mir und legst damit die Basis für Deinen Start!

Also melde Dich gleich an. Ich freue mich auf Dich!

Deine Anne

15 Jahre Erfahrung als Dogwalkerin & Hundetrainerin

Über 120 ausgebildete Dogwalker*innen

Community mit mehr als 1.200 Hundebetreuern

Jetzt anmelden

Bereit, Deine Leidenschaft für Hunde in einen erfüllenden und lohnenden Beruf zu verwandeln?

Melde Dich jetzt an und lass uns gemeinsam den Weg zu Deinem Traumjob als Dogwalker*in beginnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner