Sanny’s Podcast – Folge 26: Gute Vorsätze mit Hund

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Happy New Year und die Frage: Welche Vorsätze hast du 2018? Was möchtest du ändern und verbessern? Eine Folge zu diesem Thema und meine Vorsätze für 2018 für dich.

Meine zwei wichtigsten Punkte:
1. Druck nehmen
2. Das Leben nehmen, wie es kommt
Damit wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr 2018!

Ein Gedanke zu „Sanny’s Podcast – Folge 26: Gute Vorsätze mit Hund

  1. Liebe Sunny, ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr und ganz viel Freude mit Deinen Nasen. Deine Entscheidung einen Gang zurückzuschalten finde ich sehr wichtig. Ich habe mich schon oft gefragt, wie Du all das, was Du machst schaffst. Und ich wünsche Dir, daß sich ein Gelände finden lässt das Deinen Wünschen entspricht. Ist bei besonders schlechtem Wetter manchmal einfach nur schön 😉 . Liebe Grüsse Kerstin https://www.youtube.com/watch?v=cxnXS0vt-w4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.