Episode #024: Merry Christmas – Auch für deinen Hund!

In dieser Folge “Merry Christmas” dreht sich Alles um das Thema Weihnachten und das eben mit Hund. Weihnachten bedeutet Trubel für deinen Hund, für einige Hunde sehr viel Stress durch Besuch beim Hund Zuhause oder durch den veränderten Tagesablauf für deinen Hund.

In dieser Podcastfolge bekommst du Tipps, damit dein Hund Weihnachten und somit die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr unbeschadet übersteht und mit deiner Hilfe genauso glücklich sein kann wie du. Stress muss nicht sein für deinen Hund, du musst ein bisschen trainieren und findest in dieser Podcastfolge auch Managementmöglichkeiten.

Wenn du Fragen hast, kommentiere gern diesen Beitrag. Auch Anmerkungen sind natürlich immer erwünscht, auch dazu kommentiere diesen Beitrag.

Sanny’s Podcast ist eine gute Möglichkeit, wenn du unterwegs gern etwas mehr über Hunde lernen möchtest und dich interessiert, was ich so mache und denke. Die Podcastfolgen 1 – 24 sind mit Anne Rosengrün und Claudi Scheiblich. Folgen 25 und 26 nur mit Anne Rosengrün. Weitere Folgen sind für 2019 geplant.

Hier gelangst du zu Folge 23: Möglichkeiten zum Verhaltensaufbau

Hier gelangst du zu Folge 25: Silvester mit Hund – Entspannt ins neue Jahr

Außerdem interessant für dich: Webinaraufzeichnung “Stressbewältigung für den Weihnachtstrubel”

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner