In diesem spannendem Interview spreche ich mit Henriette über ihre eigenen Hunde und die in ihrer Familie. Diese waren vor meiner Dogwalker Ausbildung häufig chaotisch und Henriette traute sich nicht mit mehr als zwei Hunden gleichzeitig zum Spaziergang. Mittlerweile ist das anders. Durch die Ausbildung hat Henriette Tools und Wissen an die Hand bekommen. Sie traut sich nun mit allen Hunden raus und Begegnungen meistern sie gekonnt.

Meine Angebote für dich, wenn Du Dich als Dogwalker selbstständig machen möchtest:

Mein 0€-Videokurs "Traumjob Dogwalker" führt dich in diesen tollen Job ein 🙂

Meine Dogwalker Ausbildung ist ein Kurs, der dich über 12 Monate begleitet. In diesem Kurs lernst du, wie du große Hundegruppen über Belohnungen führst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner