In diesem Interview spreche ich mit Erik Hammer über das Thema Ansprechbarkeit. Erik hat 2014 meine Dogwalker Ausbildung absolviert und konzentriert sich mittlerweile darauf Menschen mit ihren Hunden zu helfen.

Gemeinsam nehmen wir das Thema “Ansprechbarkeit” für dich auseinander:

  • Was bedeutet Ansprechbarkeit?
  • Wie kannst du mit deinem Hund an der Ansprechbarkeit trainieren?
  • Was bedeutet Ansprechbarkeit nicht?
  • Welche Übungen kannst du mit deinem Hund machen, um die Ansprechbarkeit zu trainieren?

Meine Angebote für dich, wenn Du Dich als Dogwalker selbstständig machen möchtest:

Mein 0€-Videokurs "Traumjob Dogwalker" führt dich in diesen tollen Job ein 🙂

Meine Dogwalker Ausbildung ist ein Kurs, der dich über 12 Monate begleitet. In diesem Kurs lernst du, wie du große Hundegruppen über Belohnungen führst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner