infowebinar sannys dogwalker ausbildung hundesitter huta hundepension inhaber weiterbildung online nürnberg bayern positive verstärkung hundetrainer tsd trainieren statt dominieren

Aktuelle Infos zu Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Sanny’s Dogwalker Ausbildung startet am 07. April 2020 in die siebte Runde. Ich freue mich, dass meine Dogwalker Ausbildung sich so großer Beliebtheit erfreut. Jeder Teilnehmer der Ausbildung für Hundesitter ist mir wichtig, denn so wird der Umgang mit positiver Verstärkung weitergegeben an viele neue Menschen mit ihren Hunden. Ende Dezember habe ich ein Info-Webinar…

Sanny’s Podcast – Folge 24: Merry Christmas – Auch für deinen Hund!

Episode #024: Merry Christmas – Auch für deinen Hund! In dieser Folge „Merry Christmas“ dreht sich Alles um das Thema Weihnachten und das eben mit Hund. Weihnachten bedeutet Trubel für deinen Hund, für einige Hunde sehr viel Stress durch Besuch beim Hund Zuhause oder durch den veränderten Tagesablauf für deinen Hund. In dieser Podcastfolge bekommst…

Urlaubszeiten 2018

Ich bin für euch und eure Hunde generell von Montag bis Freitag verfügbar, am Wochenende nur nach Absprache. Ich werde in Klammern meine kompletten Urlaubszeiten auflisten zur besseren Übersicht.   Freitag, 02.11.2018 (31.10. nachmittags bis 04.11.) Mittwoch und Donnerstag, 26. und 27.12.2018 (21.12. nachmittags bis 30.12.) Eine Silvesterbetreuung ab 31.12. ist möglich. Dogwalking und Tagesbetreuung:…

Gründe für die Selbstständigkeit als Dogwalker (Podcast)

Gründe für die Selbstständigkeit als Dogwalker sind sehr vielfältig. Der eigene Hund ist häufig ein Grund für die Selbstständigkeit als Dogwalker bzw. Hundesitter. Auch spielt die Liebe zu Hunden eine große Rolle und vielfach auch das Thema Freiheit führt zur Selbstständigkeit als Dogwalker. Voller Stolz präsentieren wir dir heute nun endlich Folge 1 von dem…

Webiview „Ein Hund mit Geräuschphobie“

Webiview mit Anne Rosengrün von Sanny’s Hundeservice und Kerstin Schießl von Markiert Trainiert zu dem Thema: Ein Hund mit Geräuschphobie. Kerstin wird uns von ihrem Hund Toni erzählen und wie sie sich gemeinsam mit ihm Schritt für Schritt vorgearbeitet hat. Live-Teilnahme ist kostenlos! Anmeldung: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/w/237132 Direktlink: https://dogwalkerausbildung.edudip.com/invite/9143/749202(keine Registrierung erforderlich)