Ich habe mich mit jungen 20 Jahren selbstständig gemacht. Dies war ein Sprung ins kalte Wasser, ich hatte kein Vorwissen und so hat mich schon der Brief vom Finanzamt etwas überfordert. Ich habe mich Schritt für Schritt hinein gefitzt. Empfehlenswert? Leider eher nicht. Ein langsames Hineingleiten in die Selbstständigkeit empfinde ich dann doch als die bessere Variante.

Schau dir mein Video an und du erfährst mehr über meine Gründe, warum ich mich selbstständig gemacht habe als Hundesitter.

Nun frage ich dich: Was sind deine Gründe? Warum möchtest du dich selbstständig machen als Hundesitter? Warum hast du dich selbstständig gemacht? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Du möchtest meine kostenlose PDF-Broschüre “Sei erfolgreich selbstständig als Hundesitter” erhalten? Dann kannst du sie hier ganz unkompliziert anfordern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner