In dieser Podcastepisode spreche ich mit Christiane Jacobs von Sprich Hund über das wichtige Thema Körpersprache.

Gemeinsam besprechen wir wichtige Punkte: Wie ihr anfangen könnt, euch mit Körpersprache zu beschäftigen und warum es so wichtig ist, dass zuerst beschrieben und dann interpretiert wird. Danach tauchen wir in verschiedene Situationen ein.

Körpersprache von Hunden zu lesen, ist ein wichtiges Tool für alle, die mit Hunden leben und arbeiten. Daher hoffe ich, dass euch diese Folge gefällt.

Meine Angebote für dich, wenn Du Dich als Dogwalker selbstständig machen möchtest:

Mein 0€-Videokurs "Traumjob Dogwalker" führt dich in diesen tollen Job ein 🙂

Meine Dogwalker Ausbildung ist ein Kurs, der dich über 12 Monate begleitet. In diesem Kurs lernst du, wie du große Hundegruppen über Belohnungen führst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner