Als Hundetrainer hat man meist schon eine längere (oder kürzere) Ausbildung hinter sich. Daher stellt sich natürlich die Frage, ob sich Sanny’s Dogwalker Ausbildung zusätzlich rentiert. Ich bin natürlich nicht ganz objektiv ;-), meine Antwort lautet definitiv ja!

Es gibt heutzutage sehr viele verschiedene Hundetrainer Ausbildungen, daher ist es schwierig zu sagen, welche Teile für dich dann als Teilnehmer Wiederholung sind und welche Module für dich komplett neu sind. Auf alle Fälle bekommst du einen neuen Blickwinkel, denn jeder Ausbilder bringt sein Wissen anders an den Mann bzw. die Frau und so sind immer wieder Aspekte neu, auch, wenn du schon eine Hundetrainer Ausbildung absolviert hast.

Die ersten Webinare aus Modul 1 zum Thema Lerntheorie sollten für dich eine Wiederholung sein. Alle anderen Module werden für dich sehr interessant sein und trotz einer abgeschlossenen Hundetrainer Ausbildung sehr viel neues Wissen beinhalten.

Als Hundetrainer lernst du in deiner Ausbildung sehr stark, wie du Menschen anleitest mit ihrem Hund zu arbeiten. In Sanny’s Dogwalker Ausbildung legen wir den Fokus sehr stark auf den Hund und deine Hundegruppe. Als Dogwalker trainiert man Hunde und ihr Verhalten. Dies unterscheidet sich grundlegend von der Arbeit als Hundetrainer. Du wirst also auch mit einer Hundetrainer Ausbildung noch sehr viel mitnehmen können!

Meine Checklisten für dich

Ich habe ein paar Willkommensgeschenke für dich vorbereitet: Drei Checklisten für (angehende) Dogwalker/innen und meinen 7-tägigen Kurs “Körpersprache”. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du erhältst regelmäßig (wöchtenlich bis 14-tägig) Informationen rund ums Dogwalking, die Selbstständigkeit als Hundesitter und Sanny’s Dogwalker Ausbildung. Du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden, wenn du kein Interesse mehr an meinem Newsletter hast.

Das könnte dich noch interessieren

https://www.hundeservice-nuernberg.de/wie-kann-man-seine-selbststaendigkeit-ohne-ehepartner-sehr-schnell-zum-erfolg-fuehren/
https://www.hundeservice-nuernberg.de/bekomme-ich-mein-geld-zurueck-wenn-ich-die-dogwalker-ausbildung-abbrechen-muss/
https://www.hundeservice-nuernberg.de/was-macht-den-job-als-dogwalker-attraktiv/
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner