Die Webinare von Sanny’s Dogwalker Ausbildung finden immer an einem bestimmten Wochentag (niemals am Freitag) von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr statt. Da jedes Webinar aufgezeichnet wird, ist es kein Problem, wenn du ab und an (oder auch regelmäßig) abends keine Zeit hast. Somit ist auch Schichtarbeit kein Problem.

Die Videos stehen dir während der kompletten Ausbildung zur Verfügung und du kannst jeder Zeit darauf zu greifen. Dies ist mit ein Grund für die theoretische Ausbildung über das Internet. Durch die Aufzeichnung musst du nicht immer anwesend sein. Du solltest das verpasste Webinar zeitnah nachgucken und die Webinaraufzeichnungen nicht anlaufen lassen.

Steigst du verspätet in die Dogwalker Ausbildung ein, dann solltest du während das aktuelle Modul läuft, zusätzlich alle Videoaufzeichnungen anschauen. Am besten von Anfang an. Bei Fragen stehe ich dir jeder Zeit über Facebook und WhatsApp zur Verfügung. Alternativ kannst du die monatlich stattfindenden Fragerunden nutzen oder deine Frage in der Facebook-Gruppe stellen.

Es ist also gar kein Problem für die Dogwalker Ausbildung, wenn du nicht bei jedem Webinar online sein kannst.

Meine Checklisten für dich

Ich habe ein paar Willkommensgeschenke für dich vorbereitet: Drei Checklisten für (angehende) Dogwalker/innen und meinen 7-tägigen Kurs “Körpersprache”. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du erhältst regelmäßig (wöchtenlich bis 14-tägig) Informationen rund ums Dogwalking, die Selbstständigkeit als Hundesitter und Sanny’s Dogwalker Ausbildung. Du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden, wenn du kein Interesse mehr an meinem Newsletter hast.

Das könnte dich noch interessieren

https://www.hundeservice-nuernberg.de/was-haben-freunde-und-familie-zur-selbststaendigkeit-als-dogwalker-gesagt/
https://www.hundeservice-nuernberg.de/was-passiert-wenn-sich-mein-leben-aendert-und-ich-die-dogwalker-ausbildung-nicht-in-der-vorgegebenen-zeit-schaffe/
https://www.hundeservice-nuernberg.de/sollte-man-gleich-in-die-vollstaendige-selbststaendigkeit-starten/
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner