Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt, dabei ist es noch etwas hin! Vom 17. August bis 01. September findet mein großes Facebook-Event “Alles rund um den Job des Dogwalkers statt”. Zwei Wochen lang beantworte ich zusammen mit Jenny Hopfe (LabCols Inside) und Claudi Scheiblich (Dogschoolbuddies) alle Fragen rund ums Dogwalking, die Hundebetreuung und die Existenzgründung. Auch alle Fragen rund um das Führen einer Hundegruppe werden beantwortet.

Hier gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sannysdogwalker/

Melde dich gleich an (du benötigst einen Facebook-Account), ab 16. August schalte ich alle Mitglieder frei. So verpasst du definitiv nichts, denn wir starten am 17. August und ich freu mich schon sehr darauf!

Das erste Live-Video findet am 17.08. statt mit dem Thema “Unsere Arbeitsweise – Warum wir arbeiten, wie wir arbeiten” mit mir, Anne Rosengrün. Mit diesem Thema starten wir in unser Mega-Event für alle Interessierten, Dogwalker, angehende Dogwalker, Hundesitter, Hundebetreuer, Überlegende (ob es das Richtige ist), Hundeliebhaber, Hobby-Zum-Beruf-Machende, alte Hasen, Frischlinge, Betreiber von Hundepensionen, Betreiber von Hundetagesstätten, …

Ich sag euch, es wird MEGA!

Du hast jetzt gleich eine Frage? Dann schreibe einen Kommentar und deine Frage wird mit als Erstes beantwortet und das als Live-Video!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner