In diesem Interview spreche ich mit Gloria von fiffi und struppi über das wichtige Thema „Gewalt in der Hundebetreuung“.

Die Idee zu dieser Folge kam mir durch Glorias eigenen Podcast. Sie hat im Dezember eine Folge zu einem von Peta veröffentlichten Video aufgenommen. In diesem Video sieht man Gewalt an Hunden, die in einer Münchner Hundepension untergebracht waren.

In meinen Augen ist dies kein Einzelfall! Es wird immer noch teilweise sehr grob mit den Hunden umgegangen.

Gemeinsam sprechen wir zuerst über die Definition von Gewalt. Was verstehen wir darunter? Wie definieren wir Zwei dieses kleine Wort?

Dann sprechen wir weiter, wie es dazu kommt, dass es immer noch Menschen gibt, die Gewalt gegenüber Hunden ausüben und warum es in Hundebetreuungen immer wieder vorkommt.

Der zweite Teil der Folge erscheint am 19.01.2024 18:00 Uhr.Ich freue mich auf deine Meinung und deinen Kommentar!

Meine Angebote für dich, wenn Du Dich als Dogwalker selbstständig machen möchtest:

Mein 0€-Videokurs "Traumjob Dogwalker" führt dich in diesen tollen Job ein 🙂

Meine Dogwalker Ausbildung ist ein Kurs, der dich über 12 Monate begleitet. In diesem Kurs lernst du, wie du große Hundegruppen über Belohnungen führst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner