E-Mailkurs „Die hündische Körpersprache“ Feedback

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf dieser Seite ein kleines Kommentar hinterlässt.

Was hat dir der Kurs gebracht?

Hat dir der Kurs überhaupt gefallen?

Was hast du im Alltag mit deinem Hund geändert?

15 Gedanken zu „E-Mailkurs „Die hündische Körpersprache“ Feedback

  1. Hallo Anne,
    ja gern hier mein Feedback.
    Ich konnte mir total viel raus ziehen aus diesem Kurs. Keine andere Hundetrainerin, die ich kenne, bietet so vielfältige Datein, Aufgaben und Lösungen dazu an, und das kostenfrei, also das ist schon mal wirklich großartig!
    Vom Thema her auch absolut wichtig und notwendig, findet man auch nicht so häufig woanders! Ich beobachte meine Hündin jetzt viel detaillierter und lese mehr Informationen heraus, welche mir echt mehr Sicherheit geben und gerade bei Hundekontakten profitiert meine Hündin davon, da ich mehr davon zulassen kann, weil ich Situationen besser einschätzen kann. Vielen Dank dafür liebe Anne

  2. Liebe Anne,
    ich kann mich dem Kommentar von Bettina voll und ganz anschließen.

    Ich, wir sind so dankbar über die vielen Informationen, die vielen Ratschläge.

    Gerade die Körpersprache meiner Hunde und auch fremder Hunde ist für mich ein immens wichtiges Thema und ich beobachte nunmehr genauer, kann vieles besser erkennen, zuordnen und das erleichtert unser Leben ungemein!

    Vielen, vielen Dank 🙂

    Resi mit Leia und Pedro

    P.S. Du machst das wirklich mit sehr viel Herz …. und das merkt man/frau (y)

  3. Liebe Anne,
    ich schließe mich den anderen Kommentaren ebenfalls an!
    Ich finde es klasse wie du die Menschen aufklärst und auf den richtigen Weg bringst. Du bist mit Herz dabei, das spürt man. Vielen DAnk für die viele Zeit die du kostenfrei für uns investierst.

  4. Das ist ein wirklich sehr fundierter, informativer Kurs! Vielen Dank für die Fülle an Hinweisen, Tipps und Erklärungen … Ich werde mir Schritt für Schritt die einzelnen Lektionen vornehmen und mich in Ruhe damit beschäftigen. Die Körpersprache der Hunde ist ein sehr wichtiges Thema, und ich freue mich sehr, dass du diesen Kurs zur Verfügung stellst. Eine runde Sache!

  5. Hallo Anne,
    kann gar nichts neues mehr hinzufügen. Kalli dankt es dir noch viel mehr als ich, wenn seine doofe Mama endlich mal kapiert, was er sagt!

  6. Ich finde es auch super, dass es so einen Kurs umsonst gibt. Ich habe in die einzelnen Blätter schon reingeguckt, werde mich aber noch intensiver damit beschäftigen und habe mir aus diesem Grund auch den Kurs gegönnt. Aber das, was ich bisher gelesen habe, ist schon sehr interessant und lehrreich. Vielen Dank für diese Möglichkeit, das ist wirklich zu empfehlen!

  7. Liebe Anne,
    leider habe ich seit Email 4 mir krankheitsbedingt nichts weiter anschauen können. Bis dahin , fand ich den Kurs gut, auch wenn ich immer noch totale Schwierigkeiten habe, schnell zu beobachten. Bei den Videos, die langsam abliefen, war es etwas besser. Ich schreibe Dir nochmal, wenn ich mir die restlichen Mails angeschaut und „gelöst“ habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.