Job Dogwalker Hundesitter Ausbildung FAQ Überlegungen Selbstständigkeit eigene HUTA Hundepension eröffnen Hundekindergarten selbstständig machen Traumjob Hobby zum Beruf machen Hundebetreuer Weiterbildung

Warum gibt es Sanny’s Dogwalker Ausbildung?

Warum gibt es Sanny’s Dogwalker Ausbildung? Ausschlaggebend für die Entwicklung von Sanny’s Dogwalker Ausbildung war Annes die Teilnahme an einem Seminar in der Schweiz. Das Thema Dogwalking kam im Rahmen eines Gesprächs auf. Besprochen wurde unter anderem welche Probleme (z.B. Mobbing, Aggression der Hundegruppen gegenüber anderen Hunden, etc.) entstehen können. Annes persönliche Erfahrungen in dem…

Dogwalkerin

Warum bin ich Dogwalkerin geworden?

Warum bin ich Dogwalkerin geworden? Dieser Beitrag erzählt von Anne’s persönlichem Werdegang zur Dogwalkerin. Wie sie in ihre Selbstständigkeit gestartet ist, ohne Auto, ohne finanzielle Mittel. Sie hat nicht aufgegeben, hart gearbeitet und für ihren Traum gekämpft. Mittlerweile ist sie seit 13 Jahren erfolgreiche Unternehmerin! Das Video dazu kannst Du Dir hier ansehen:   Werde…

Job Dogwalker Hundesitter Ausbildung FAQ Überlegungen Selbstständigkeit eigene HUTA Hundepension eröffnen Hundekindergarten selbstständig machen Traumjob Hobby zum Beruf machen Hundebetreuer Weiterbildung Betreiber von Hundepension Hundetagesstätte Bayern Nürnberg Süddeutschland Deutschland online Webinare Video Theorie Praxis Weiterbildung

Großes FB-Event „Alles rund um den Job des Dogwalkers“

Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt, dabei ist es noch etwas hin! Vom 17. August bis 01. September findet mein großes Facebook-Event „Alles rund um den Job des Dogwalkers statt“. Zwei Wochen lang beantworte ich zusammen mit Jenny Hopfe (LabCols Inside) und Claudi Scheiblich (Dogschoolbuddies) alle Fragen rund ums Dogwalking, die Hundebetreuung und die Existenzgründung.…

Adelia Rentschler LuDogs Ludwigshafen Hundebetreuung Dogwalking Dogwalker werden Ausbildung Sanny's Dogwalker Ausbildung Weiterbildung Tagesbetreuung Neustart Selbstständigkeit

Mein Büro in den Weinbergen: Ich bin Dogwalker!

Der Beitrag „Mein Büro in den Weinbergen: Ich bin Dogwalker!“ wurde von Adelia Rentschler geschrieben. Als sie mit meiner Dogwalker Ausbildung im Juni 2018 gestartet ist, war sie noch Bankerin – seit Januar 2019 ist sie nun Hundesitterin und hat über ihren Alltag als Dogwalker geschrieben und auch, warum sie sehr dankbar für meine Dogwalker…

infowebinar sannys dogwalker ausbildung hundesitter huta hundepension inhaber weiterbildung online nürnberg bayern positive verstärkung hundetrainer tsd trainieren statt dominieren

Aktuelle Infos zu Sanny’s Dogwalker Ausbildung

Sanny’s Dogwalker Ausbildung startet am 07. April 2020 in die siebte Runde. Ich freue mich, dass meine Dogwalker Ausbildung sich so großer Beliebtheit erfreut. Jeder Teilnehmer der Ausbildung für Hundesitter ist mir wichtig, denn so wird der Umgang mit positiver Verstärkung weitergegeben an viele neue Menschen mit ihren Hunden. Ende Dezember habe ich ein Info-Webinar…

Vom Hundetrainer zum Dogwalker Teil 2/3

Im zweiten Beitrag erzählt Danny Langer von Hund im Glück über ihr Coaching bei Sanny’s Hundeservice. Sie hat mich, Anne Rosengrün, über eine Woche begleitet und durfte in meinen Alltag hineinschnuppern. Damit ging es einen großen Schritt weiter auf ihrem Weg zum Dogwalker. Montag Nachmittag ging es los mit meinem ersten Tag beim Dogwalker Coaching…

Sanny’s Dogwalker Coaching – Spannend und lehrreich

Vielen Dank an Silke Frankl von Silke’s Dog Service aus Augsburg für ihren Gast-Blog-Beitrag! Sie berichtet über ihren Einblick in die Arbeit eines Dogwalkers. Der Blog-Artikel ist als eine Art Gespräch geschrieben. Innerhalb von Sanny’s Dogwalker Ausbildung, die ich, Silke Frankl von Silke’s Dog Service, bei Anne absolvieren darf, haben wir insgesamt 10 Tage Coaching, in…

Wie Sanny’s Dogwalker Ausbildung funktioniert

Sanny’s Dogwalker Ausbildung ist seit 2016 onlinebasiert, dies bedeutet, dass die Theorie über Webinare vermittelt wird. Die Praxis kommt trotzdem nicht zu kurz. Durch ein Praxisseminar mit dem eigenen Hund und 10 Coachingtage (oder mehr), kann jeder Teilnehmer viele Erfahrungen sammeln. In diesem Video stelle ich meine Dogwalker Ausbildung vor (Start war: 01.12.2016)