🐾🐾 Sanny’s Hundeservice sucht Verstärkung 🐾🐾

Sanny’s Hundeservice sucht Verstärkung über den Sommer. Du wolltest schon immer mit Hunden arbeiten und viel Zeit mit ihnen verbringen? Wir suchen über den Sommer (wenn es passt, auch längerfristig) weitere Verstärkung in unserem Team um Krankheit und Urlaub abzufangen. Du solltest Erfahrungen mit Hunden haben, ein Händchen für die Vierbeiner und ein bisschen Weiterbildung…

Hundeschule April 2017

Fotos der Hundeschule April 2017
Neben der Hundebetreuung haben wir uns natürlich auch der Hundeschule in Nürnberg gewidmet mit unseren tollen Teams. Wöchentlich findet unser Begegnungstraining und unsere Welpenschule statt. Im Mai und Juni startet ein neuer Junghundkurs und ein Alltagskurs.
Hier eine kleine Auswahl:

 

Hundekekse backen mit Backmatten für Hunde

Hast du Backmatten für Hunde schon entdeckt? Mit den Backmatten kannst du wunderbar Hundekekse backen und das ist noch super einfach. Eigentlich wurden die Backmatten für andere Dinge entwickelt, das Fett soll abtropfen können. Für unsere Hunde sind die Backmatten allerdings auch geeignet und so kannst du ganz, ganz viele Hundeleckerlies backen. Wo bekomme ich…

Immer nur positive Verstärkung?

Immer nur über positive Verstärkung arbeiten? Geht das? Leider muss ich sagen: Nein! Um es zu verstehen, muss ich etwas weiter ausholen. Jedes Säugetier lernt gleich: Klassische und Operante Konditionierung sind zwei wichtige Lernformen. In diesem Artikel lassen wir die anderen Lernformen außen vor. Auch klassische Konditionierung können wir zur Beantwortung der Frage: „Kann ich…